Hier finden Sie Fotomontagen, welche ich aus selbsterstellten Fotos zusammengebaut habe
Montage für ein Buchcover des Krimis "Gott will es" aus dem Eldur Verlag. Montiert aus drei verschiedenen Fotos.
Montage für ein Buchcover der Horrogeschichtensammlung "Fleisch (und andere Appetitverderber)" aus dem Eldur Verlag. Montiert aus vier verschiedenen Fotos, die Spitzlichter in der Folie und das Preisschild wurden von Hand erstellt.
Eine Arbeit aus der "Fantasy Pinup" Serie. Entstanden im Studio, die Mauer wurde einmontiert.
Eine Serie zum Thema mobile Endgeräte/Blackberry für die Firma Netzlink. Die Spiegelungen mit braunschweiger Motiven wurden montiert.

Fotomontage

Fotomontage

Fotomontage

Fotomontage

Teile einer weiteren umfangreichen Serie für die Firma Netzlink.

Hier sollte mit einem Augenzwinkern die Allgegenwärtigkeit der mobilen Techniken der Firma Netzlink hervorgehoben werden. Dieses wurde durch das in verschiedensten Situationen udn Motiven auftauchende Firmenlogo erreicht.

Fotomontage

 

Fotomontage

Fotomontage

Fotomontage

 

Fotomontage

Fotomontage

Fotomontage

Fotomontage

 
 

 

zum Index